Wir sind in Verbindung!

Erstkommunion 10.Mai 2018

 

 

 

Am 10.Mai feierten wir, gemeinsam mit der Landesschule für Bewegung und Sprache, ein großes Fest in St. Isidor. Zwölf unsere Schülerinnen und Schüler nahmen an der Heiligen Erstkommunion teil. 

Nachdem viele viele Fotos gemacht wurden, begann um 10:00 Uhr die Messe. Während der Kirche wurde viel gesungen und es wurden Geschichten erzählt und endlich kam das wichtigste - die Kommunion. Alle Kinder der Peter Petersen Landesschule freuten sich darauf. 

Anschließend gingen die Erstkommunionskinder noch zur Agape - bei der sich die Kinder noch einmal stärken konnten, um dann mit ihren Familien gemeinsam einen wunderschönen Tag zu verbringen. 

 

Die Abbildungen auf dieser Seite wurden von www.mh-foto.at kostenlos zur Verfügung gestellt.

Sämtliche Fotos können auf http://www.mh-foto.at/wp/?page_id=1416 nachbestellt werden

Nikolofeier auf dem Bartlgut am 06.12.2017

 

 

Wie jedes Jahr durften wir auch heuer wieder auf das Bartlgut kommen und dort durfte unsere Voltigiergruppe präsentieren was seit Herbst erarbeitet wurde. 

 

Unser Dank gilt der Familie Schmidt die uns jedes Jahr sponsert und damit die so wichtige Arbeit mit den Kindern ermöglicht.